Projektgruppe Turnen

freies Turnen für Jugendliche und Erwachsene

Donnerstag 18.30 - 20.00 Uhr,
Halle Bemmelstrasse
_____________________________________________________________________________________________________

Turnen in jedem Alter? Dafür bin ich doch zu alt. Bestimmt nicht!

Turnen ist Bewegung und Bewegung hält fit. Natürlich muss es kein Doppelsalto sein, aber es geht noch ein Handstand, ein Radschlag oder eine Rolle, oder Mann/Frau möchte wieder das es geht. Die Projektgruppe Turnen bietet ein freies Training an und ist vielleicht der erste Schritt wieder auf seine/ihre Grundkenntnisse aufzubauen.

Zur Zeit sind die aus den Kinderschuhen Erwachsen gewordenen Turnerinnen und Turnen der vergangenen Turnjahre Donnerstagabend, 18.30 bis 20.00 Uhr, in der Halle an der Bemmelstrasse und lieben es den bewährten Handstand auszuführen oder einen Salto gestanden auf der Weichbodenmatte zu landen.

Alles das was Turnen ausmacht kann gemacht werden. Die Turnhalle steht mit ihrem Equipment zur Verfügung und wartet auf die neuen „alten“ Turner.

Auch kann sich diese Trainingszeit an diejenigen richten, die sich auf die Zulassung an einer Sporthochschule vorbereiten. Die Projektgruppe Turnen ist offen für jeden.

Informationen unter: Wonning, 02801 6559

Kontakt

Christoph Wonning                    Norbert Mosters 

Follow Us
Telefon
  • Tel. 02801 6559
  • Tel. 02801 706114


This page was created with Mobirise